Neuschnee Reportage aus Hoch Oetz: Endlich schneit es!

Ilona_Tirol

Endlich schneit es!

Der lang ersehnte Schnee ist endlich da! Doch mit dem starken Wind und der schlechten Sicht über der Baumgrenze gab es für uns nur ein Ziel: Hoch Oetz: Die Erwartungen waren groß, vielleicht etwas zu groß. Wir stellten uns vor zwischen den Bäumen im Powder zu surfen, von einem Pillow zum anderen. Doch leider war bislang keine Unterlage abseits der Piste vorhanden, dadurch war noch zu wenig Schnee um off Piste zu riden. Es braucht wohl noch einen weiteren Dump um unbeschwert zwischen den Bäumen auf Powder Pillows zu surfen.

Hoch Oetz

Der Nordstau brachte 20-30 cm Freshies für Hoch Oetz. Es schneite morgens noch immer sehr stark, die Temperaturen waren zwar eisig, und der Wind fast unerträglich, doch die Pisten sind im Top Zustand - Weiche, weiße Naturschnee Pisten. Lange müssen wir auf den perfekten Powdertag nicht mehr warten.

Endlich Schnee

Let it Snow! Cheers Ilona

Du brauchst einen Account um auf diesen Beiträge zu antworten Login of registreer.
Werbung

Schneeprognose - nächsten 6 Tage

  • 1
    Les Deux Alpes
    58 cm
  • 2
    Alpe d'Huez - Grandes Rousses
    57 cm
  • 3
    La Grave
    56 cm
  • 4
    Zermatt
    49 cm
  • 5
    Sankt Moritz
    49 cm
  • 6
    Chamonix
    48 cm
  • 7
    Breuil-Cervinia
    47 cm
  • 8
    Saas Fee
    43 cm
  • 9
    Monte Rosa
    43 cm
» Mehr Reiseziele