PA#5 Live aus der Schlick: Powdern auch in den zentralen Nordalpen!

TobyMcGreen

Auf dem Heimweg zurück in die Schweiz hab ich mich spontan dazu entschieden, in der Schlick noch ein paar Powderturns in den Schnee zu ziehen. Und das hat sich echt gelohnt.

Faceshots

Nach dem wePowder-Roadtrip in die östlichen Nordalpen, war der Heimweg von viel Schnee auf den Autobahnen und Landstraßen geprägt. Wir hatten über Nacht etwa einen halben Meter Neuschnee der feinsten Sorte und dieser wollte durchpflügt werden. Auch wenn die Unterlage immer wieder zu spüren ist, geht doch schon einiges hier. Wie es war seht ihr im obigen Video.

Weiter Berichte und Reportagen vom PA#4 findet ihr auf unserer Startseite, wenn ihr etwas nach unten scrollt. Wie habt ihr dem PowderAlarm#4 in den Nordalpen erlebt? Wir freuen uns über eure Eindrücke!

Stay stoked Toby

Du brauchst einen Account um auf diesen Beiträge zu antworten Login of registreer.
Werbung

Schneeprognose - nächsten 6 Tage

  • 1
    Kaprun - Zell am See
    11 cm
  • 2
    Zillertal
    8 cm
  • 3
    Zugspitz Arena
    5 cm
  • 4
    Garmisch-Partenkirchen
    5 cm
  • 5
    Chamonix
    4 cm
  • 6
    Pitztal
    4 cm
  • 7
    Ötztal
    3 cm
  • 8
    Engelberg - Titlis
    3 cm
  • 9
    Ramsau
    3 cm
» Mehr Reiseziele