Feinstes Weißes Pulver Made in Austria

Ilona_Tirol

Ein Unglaublicher Powdertag

Morgens kurz vor dem unliebsamen Wecker Geräusch aufwachen ist ein guter Morgen. Die Augen öffnen und verschneite Bäume zu sehen ist einfach unbezahlbar.

Guten Morgen

Der Tag kann starten

Nachdem das Aufstehen keine Qual war und das Frühstück schon am Vorabend zubereitet wurde musste nur noch der Kaffee fertig durchlaufen. Noch ein paar Fotos vom Balkon aus gemacht und los gehts, auf nach Sölden!

Balkon Fotos

Die Autofahrt dauerte heute etwas länger, denn wir hatten wirklich nicht mit so einem starken Schneesturm gerechnet. Unsere Herzen schlugen höher. Am Giggijoch angekommen war der Parkplatz, außer voller Schnee, leer. Das Grinsen auf unseren Gesichtern tat schon langsam weh :-)

Am weg nach Sölden

Die komplette Gondelfahrt kamen wir aus dem Staunen nicht heraus. Heute haben wir den 28. April, was zum Teufel ist hier los? So viel Schnee, das ist einfach unglaublich.

Giggijochbahn

Bis zu 30cm feinster Pulverschnee am Giggijoch, 2666 Höhenmeter

Am Giggijoch angekommen trauten wir unseren Augen nicht. Die Aufregung stieg, noch mehr Schnee und es schneite heftig weiter. Die Sicht war mehr als schlecht, deshalb Orientierten wir uns an den Liftpfosten und Schneekanonen, ich wusste, dass auch die mal für etwas gut sein werden.

Es schneit und schneit und schneit

Es lag so viel Neuschnee auf der Piste, das alles andere außer zurücklehnen und loslassen keinen Sinn machte. Im Knietiefen Powder surften wir einige Stunden bis wir halb erfroren waren und uns die Beine beinahe abfielen.

Der heutige Tag hat sich einen Platz in meiner Top 10 Liste gesichert. Ein unglaublicher Tag, ein Erlebnis das man kaum in Worte fassen kann.

Sölden Tal

FIRSTTRACS gabs natürlich in Hülle und Fülle

I don't usually Dance but when I do it's for Snow

FIRSTTRACS

www.myfirsttracs.com

Be Smart, Stay Safe! Cheers Ilona

Du brauchst einen Account um auf diesen Beiträge zu antworten Login of registreer.
Werbung

Schneeprognose - nächsten 6 Tage

  • 1
    Zillertal
    28 cm
  • 2
    Engelberg - Titlis
    28 cm
  • 3
    Kaprun - Zell am See
    28 cm
  • 4
    Flims-Laax-Falera
    25 cm
  • 5
    Jungfrau Region
    24 cm
  • 6
    St. Anton am Arlberg
    22 cm
  • 7
    Zugspitz Arena
    19 cm
  • 8
    Garmisch-Partenkirchen
    19 cm
  • 9
    Les Quatre Vallées
    18 cm
» Mehr Reiseziele