Arjen

Fortgeschrittener

Arjen

FreeridepassTM

wissen
abfahren
kondition
Aufstieg

über Arjen

Freerider, Surfer, Stratege, Vermarkter und Lebensgeniesser. Gründer von wePowder. Ich bin geboren mit den Topografischen Karten in meiner Wiege. Letzlich führte dieses zu fast encyclopedische Kenntnisse der Alpen und Nord-Amerika. Mein Lebenslauf des Wintersport ist mittlerweile ansehnlich ausgebreitet. Ich habe Jahre in einem Shop in den Niederlanden ( Duivestijn Wintersport) gearbeitet. Ebenfalls eine Wintersaison in einem Shop in Australien. Danach habe ich in Serfaus unterrichtet und war Teilnehmer bei mehreren Skitests. Mittlerweile bin ich Haupredakteur vom Verse sneeuw magazine und war ich Testleiter vom Skitest Zusammen mit Morris bin ich außerdem einer der treibenden Kräfte van wePowder dass wir in 2008 gestartet haben. Und in der Zwischenzeit habe ich gleichzeitig ein akademisches Studium absolviert, wobei ich das zweite Trimester komischerweise ständig verpasst habe. Freeriden ist die Die ultimativste Form von Skifahren für mich. Die Freiheit im frischen Powder, lässt alles um dich herum vergessen. Genau wie ein Tag surfen mit guten Wellen. Das ist Leben. wePowder hat mir viel gebracht. Neue Freunde, neue Orte, und weil essentielle Entschlüsse genommen werden müssen, lernt man sich bis tief in den Kern kennen. In den Bergen sollte man sich bescheiden geben, weil der so unschuldige Weisse Schnee ist nicht ein Wolf im Schafpelz, sondern ein Tiger im Lammfell. Der Berg gibt aber der Berg nimmt oft noch mehr. Daher gilt für mich die wichtige Regel: Powder ist Freude, aber das Leben auch. Um einmal mit den geflügelten Worten von Guy Webski ab zu schliessen: Fahre mit deinem Kopf, dann mit deinem Herzen aber vor allem Powder Miteinander ! Arjen